

Herzliche Einladung zum AWO-Sommerfest am Samstag, den 27. Juni, von 11.00 bis 17.00 Uhr!
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Tag mit Live-Musik, gemütlichen Rikscha-Fahrten sowie leckeren Grillspezialitäten.
Außerdem erwarten Sie Kaffee und Kuchen in geselliger Atmosphäre.
Kommen Sie vorbei, verbringen Sie schöne Stunden mit uns und genießen Sie das sommerliche Beisammensein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!